Endlich ein neues Buch & wir!

Heeeey :D . Das ist jetzt das erste mal, dass ich seit wir den Blog erstellt hatten, eine Buchlieferung bekommen hab! Und da das hier auch der erste ,,persönliche“ Artikel ist, möchte ich euch auch noch was über uns erzählen, ich gliedere den Artikel mal lieber in zwei Teile.. :D

Alsooo.. vielleicht habt ihr euch gefragt, von wem ihr da eigentlich die Artikel lest.. und ich will euch jetzt auch nicht mit zu viel über uns quälen, aber ich find’s immer gut wenn man weiß wen man hier vor der Nase hat.

Wie ihr bestimmt schon gemerkt hat, sind wir zwei Personen (Nein, ich rede nicht von mir in der vierten Person :D.. ). Hier erzähle ich was über mich! Ob mein anderer ,,Mitblogger“ euch was über sich erzählen will, ist seine/ihre Sache :D .

Ich jedenfalls bin weiblich, und noch Schülerin (deshalb könnte es auch ne Zeit lang keine Artikel geben..). Mein Name ist schrecklich (wirklich!) und niemand kann ihn aussprechen (meine Freunde ärgern mich immer noch mit ein paar falsch ausgesprochenen Namen..) und deshalb benutze ich hier einfach mal meinen Zweitnamen: Joanne.  Ich lese für mein Leben gerne, hab es aber erst seit einem Jahr für mich entdeckt. Früher war ich typisch ,,Buch – Nein, danke“.., aber dank ein paar sehr guter Bücher habe ich meine Meinung zum Glück geändert.

Ich hab auch schon vor diesem Blog hier einen (oder zwei?) Blogs betrieben, aber unter völlig anderen Themen, die jetzt in meiner Vergangenheit liegen. Deshalb habe ich auch den Hintergrund eingerichtet & bin zur Zeit noch für die Artikel und die ,,Sidebar“ zuständig.

Gibts noch was, was ich euch über mich erzählen könnte..? In meiner Freizeit mache ich gerne Musik & ich tanze gerne (und natürlich lese ich super gerne, solange ich denn ein gutes Buch habe!). Die ersten zwei Rezensionen sind noch von mir, aber die Bücher dazu habe ich (ehrlich gesagt..) vor einer Weile schon gelesen. Jetzt kommt erst mal mein neues Buch dran:

Und hier ist auch schon mein toller Neuzugang, auf den ich mich wirklich schon total gefreut habe:

BeautifulDisasterLieferung

Ich hab gehört das Buch soll super sein, und deshalb heißt es jetzt erst einmal: Lesen, lesen & lesen! Ich hab ehrlich gesagt bisher nur den Klappentext gelesen, und bin mir noch nicht ganz Sicher, was auf mich zukommt.. aber, was solls!

Tjaaaa.. ich hoffe euch hat unser erster ,,persönlicher Artikel“ gefallen. Der hier war jetzt noch ziemlich lang, weil es eben ne kleine Vorstellrunde gab, aber najaaa :D . Ich hoffe wir lesen uns bald wieder :) .  (Ach ja, wundert euch nicht, ich liebe diesen Smiley :D und kann ihn gar nicht oft genug machen…)

Kommentar verfassen

