[Rezension] Beautiful Disaster

Rezensionzu

BeautifulDisaster

Titel: Beautiful Disaster

Autor/in: Jamie McGuire

Verlag: Piper

Preis: 9,99€ (Amazon-Preis)

ISBN: 978-3-492-30334-7

Sprache: Deutsch

Seitenzahl: 464

Format:  Taschenbuch

Inhalt:

Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant und unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und BeautifulDisasterLieferunggerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt…

Meine Meinung zu…

…der Story/Geschichte/dem Inhalt: Am Anfang wusste ich nicht wirklich, was ich von dem Buch halten sollte. Ich fand ihn schon ganz spannend und so weiter, aber es gab ein paar Dinge die mich gestört haben. Zum Beispiel, dass Travis und Abby so schnell eine freundschaftliche Beziehung eingehen, ohne sich einmal in die Wolle zu kriegen. Nach ein paar Kapiteln waren diese Zweifel aber wie weggewischt! Die Geschichte ist super, man würde nie darauf kommen was Abbys Vergangenheit wirklich ist, und es ist endlich mal was neues! Nichts, was man bestimmt schon zehnmal gelesen hat, nein, erfrischend neu! Auch das Ende fand ich schön, vor allem weil es ausnahmsweise mal keine Fragen aufwirft.

…den Charakteren: Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. einfach mal bei Abby: Sie war mir von Anfang an symphatisch. Sie denkt über ihr vorgehen nach, ist sehr vorsichtig, aber sie hat einen so offenen und tollen Charakter! Es hat mir Spaß gemacht aus ihrer Sicht zu lesen. Dann ist da noch Travis, und ich bin echt froh, endlich mal nicht vom Perfekten-Sunnyboy lesen zu müssen wie in all diesen anderen Büchern! Travis ist einfach Travis, und dafür liebe ich ihn! Auch die anderen Charaktere sind fein herausgearbeitet und bringen Spannung und Witz in das Buch! Sagenhaft!

…dem Schreibstil: Der Schreibstil ist flüssig, und zum Glück ist es die Ich-Perspektive! Es gab einige Stellen, an denen ich grinsen musste, mehr kann ich zu diesem genialen Stil nicht sagen.

…dem Titel: Der Titel passt super zu dem Buch! Ein echtes Desaster eben.

…dem Cover: Ich finde das Cover sehr hübsch. Es hat etwas geheimnissvolles und schönes, außerdem ist es nicht dieses ,,typische“ Cover. Aber es passt nicht wirklich zum Buch.

Fazit: Das Buch ist ein sehr schönes, an manchen Stellen auch spannendes Buch, und: Endlich mal keine Dreiecksbeziehung! Das ist doch mal was.

Buchstabenherzen: 3Buchstabenherzen3Buchstabenherzen3Buchstabenherzen3Buchstabenherzen3Buchstabenherzen3Buchstabenherzen3Buchstabenherzen3Buchstabenherzen3Buchstabenherzen (9 Buchstabenherzen von 10)

Hier klicken & das Buch auf Amazon bestellen!

Hier klicken & das Buch auf Thalia.de bestellen!

Das Buch beim Verlag!

Kommentar verfassen

