Die Post war da!

Heute war mal wieder die Post da! Es gab erst einige Probleme, Filialabholung und so was.. aber endlich kann ich euch meine drei neuen Bücher vorstellen:

FaunblutGöttlichverdammtvenuspakt

DerVenuspaktJaaaa.. Der Venuspakt von Jeanine Krock stand eigentlich schon länger auf meinem Wunschzettel.. und ich freu mich schon richtig es zu lesen! Mal sehen, was dabei rauskommt :D.

GöttlichVerdammtMh.. zu Göttlich Verdammt von Josephine Angelini kann ich nicht viel sagen. Es steht natürlich auch schon länger auf meinem Wunschzettel, und ich finde es ist so ein ,,Muss man gelesen haben“ Buch :D  . Ich bin neugierig, aber wir werden ja sehen …

FaunblutIch will mich wirklich nicht wiederholen, aber hier kann ich auch nur sagen: Faunblut von Nina Blazon hab ich mir schon länger gewünscht, weiß aber ehrlich gesagt nicht wirklich worum es geht..
ich lasse mich überraschen!

Hoffen wir mal das die Bücher nicht zu schnell gelesen sind, denn das ist mein letzter Lesevorrat und es wird erstmal kein Neuer kommen :D .

Kommentar verfassen

