Und wieder einmal..

.. habe ich Post! Irgendwie hab ich das Gefühl, mein Briefkasten explodiert bald (und aus meinem Sparschwein kommt nur noch Staub..). Na gut. Jedenfalls ist hier mein Neuzugang, und es wird die meisten wahrscheinlich nicht wundern.. Göttlichverloren

Jaaa.. es ist Göttlich Verloren von Josephine Angelini. Nach dem ich den ersten Band gestern verschlungen habe, wollte ich unbedingt den zweiten haben und hab ihn mir gerade noch einmal rechtzeitig bestellt. Ich bin aber ehrlich gesagt gespannt, ob mir das Buch gefällt, weil es wahrscheinlich (na ja, nach dem Klappentext) eine Dreiecksbeziehung gibt, und dagegen hab ich (wie ihr bestimmt schon gemerkt habt..) etwas. Am besten sollte es mal eine Protestaktion gegen Dreiecksbeziehungen geben! Sie nerven einfach nur. Und dank einer gewissen Freundin (liebe Grüße, falls du das ließt!) weiß ich schon wie es ausgeht.. :D . Das find ich aber gar nicht so schlimm, weil ich so einen Tick habe. Immer wenn es richtig spannend in einem Buch wird, lege ich es entweder weg, lese erst das Ende oder bekomme Bauchschmerzen (das Letzte in letzter Zeit weniger, ich les meistens immer das Ende.. :oops: ..) Na jaaa.. jedenfalls ist die Reihe super und ihr könnt euch auf eine positive Rezension zu Göttlich Verdammt freuen!

Kommen wir zu einem anderen Thema.. mh.. wie könnte ich das nennen? Blogdinge :D . Mal schnell ein Cover für das Thema erstellen, bitte warten.. (typisch ich :roll:)

BloggeflüsterJaaaa.. heute kommt etwas zum Blog! Ich habe mir überlegt, wir machen jetzt jeden Monat vielleicht so einen Blogtag? Keine Ahnung.. vielleicht auch jede Woche an einem bestimmten Tag? Ich weiß nicht.. vielleicht dann so etwas wie ,,Wochenhiglight“ ,,Wochenflop“.. oder man fügt das zum ,,Monatsrückblick“ hinzu… ach, ich weiß nicht. Ich würde einfach gerne noch irgendeine Kategorie hinzufügen, und jetzt seit ihr gefragt! Ich erstelle hier mal eine kleine Abstimmung..! Stimmt einfach für das was ihr seid ab oder fügt eure eigenen Ideen hinzu! Wir freuen uns!

Es wäre echt lieb wenn ihr abstimmen oder eure eigenen Ideen hineinschreiben könnte! Vielleicht können wir so den Blog etwas interessanter gestalten.

Liebe Grüße;
Joanne

4 Kommentare zu “Und wieder einmal..

  1. „Göttlich verloren“ habe ich auch gelesen. :) Es hat mir leider nicht mehr so gut gefallen wie Band 1. Ich bin auf deine Meinung gespannt! :)

    LG
    Buchheldin

Kommentar verfassen

