Und hier kommt das lang ersehnte Buch..

ailbJaaa! Die Überschrift sagt doch alles, oder? Silber – Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier ist da! Yeah! SilberdaserstebuchderträumeIhr wisst gar nicht, wie unglaublich ich mich darüber freue! Ich habe soooo lange auf das Buch gewartet, und Rubinrot habe ich ja schon angehimmelt.. ich hab auch schon reingelesen (konnte nicht anders :D) und.. super geschrieben ist es aufjedenfall :mrgreen: . Jetzt heißt es nur noch, auf die Plätze, fertig und… LESEN!

2 Kommentare zu “Und hier kommt das lang ersehnte Buch..

Kommentar verfassen

