Doch noch Lesestoff..

UnsterblichTorDerDämmerungHallöchen :D . Ich dachte ja eigentlich, der Lesestoff wäre mir jetzt ausgegangen (außer Göttlich verloren.. :D .) Aber nein, weit gefehlt: Hatte wohl vergessen den Briefkasten zu leeren (oder war das Päckchen doch noch bei unseren Nachbarn..?) und na jaaaa.. mein neues Buch ist Unsterblich – Tor der Dämmerung von Julie Kagawa. Da das die selbe Autorin ist wie von Plötzlich Fee, ist es klar das mir das Buch von der Schreibweise her aufjedenfall gefällt.. jetzt muss mich nur noch der Inhalt überzeugen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s