[Rezension] Göttlich verliebt

Rezensionzu

göttlichverliebt

Titel: Göttlich verliebt

Orginaltitel: Goddess

Autor/in: Josephine Angelini

Verlag: Dressler

Preis: 19,95€

ISBN: 978-3-7915-2627-0

Sprache: Deutsch

Format: Gebunden mit Schutzumschlag

!! ACHTUNG !! Könnte Spoiler zu Band 1 & 2 der Göttlich-Trilogie beinhalten!!

Inhalt:  göttlichverliebt

Weil Helen, Lucas und Orion ,,Blutsbrüder“ geworden sind, steht ein neuer Trojanischer Krieg an. Helens Macht wächst dazu auch noch immer mehr, und ein paar von Helens Freunden werden misstrauisch. Könnte es nicht sein, dass Helen der Tyrann ist? Es kommt zu einem Kampf, in dem Lucas eine Entscheidung trifft, die sein Leben verändert. Und Helen muss sich endlich auch entscheiden, zwischen Lucas und Orion. Ach ja, und da sind ja auch noch die anderen Götter, die es auf Helen abgesehen haben..

Meine Meinung zu…göttlichverliebt

…dem Inhalt: Hach, bei dieser Rezension tue ich mich nun wirklich schwer. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen, aber obwohl es an manchen Stellen etwas übertrieben ist fand ich das Buch einfach super. Ein paar Dinge die in dem Buch passieren haben mich wirklich total überrascht (und endlich hat Helen Rechnen gelernt! Jippi!) Wie gesagt, ich bin wirklich sprachlos, weil ich dachte, mir würde das Buch so überhaupt nicht gefallen..aber einen Haken gibt es leider, wie immer. Die Stellen mit Matt waren so verwirrend, und ehrlich gesagt habe ich immer noch nicht verstanden, was mit dem Typ los ist..

…den Charakteren: Eigentlich kann ich es ja überhaupt nicht leiden, wenn eine Hauptperson die Schönste, die Größte und die Mächtigste ist, aber in dem Buch fand ich es gar nicht so schlimm. Die anderen Personen sind und bleiben natürlich auch zauberhaft, nur wieder einmal fiel mir Claire unangenehm auf. Ich meine, die sind beste Freunde, schon seit sie klein sind? Müsste sie Helen nicht am besten kennen? Und wie schon erwähnt: Das Zeug mit Matt hab ich auch nicht gecheckt.göttlichverliebt02

…dem Schreibstil: Verwirrend waren die Stellen mit Matt, der Rest war sehr schön geschrieben. Kompliment.

…dem Cover: Immer noch wunderschön, ich finde sogar das schönste Cover von allen drei Bänden.

…dem Titel: Romantik in der Luft, was? Göttlich verliebt passt wohl, weil irgendwie am Ende jeder (außer einer Ausnahme..) jemanden hat den er liebt.

Fazit: Das Buch hat mich total begeistert, wenn man mal über die kleinen, verwirrenden Seiten hinwegschaut. Aufjedenfall ein gelungener Abschluss der Trilogie!

Buchstabenherzen: 2Buchstabenherzen2Buchstabenherzen2Buchstabenherzen2Buchstabenherzen2Buchstabenherzen2Buchstabenherzen2Buchstabenherzen2Buchstabenherzen2Buchstabenherzen (9 Buchstabenherzen von 10)

Hier klicken & das Buch auf Amazon kaufen!

Hier klicken & das Buch auf Thalia.de kaufen!

Das Buch beim Verlag.

Die Website vom Buch.

Andere Bücher in der Reihe: Göttlich verdammt ist der erste Band der Trilogie, Göttlich verloren der zweite Band und Göttlich verliebt der Abschluss.

Andere Bücher von der Autorin die wir rezensiert haben:

Göttlich verdammt
Göttlich verloren

Kommentar verfassen

