Sommerpost & Sommerpause!

BildWie die Überschrift es schon sagt: Heute klingelte es an der Tür, und der Postbote drückte mir ein Päckchen in die Hand! Keine Überraschung, schließlich hab ich es bestellt :D . Wahrscheinlich denkt ihr langsam ich hätte viel zu viel Geld, aber den Großteil der Bücher hab ich geschenkt bekommen :D .Bild Als erstes wäre da mal Der Erdbeerpflücker von Monika Feth. Eigentlich lese ich Thriller nicht sooo gerne (ich glaub, ich hab noch nie einen gelesen :D ).. aber ich hab von Freundinnen gehört, dass das Buch super sein sollen und alle in meiner Umgebung haben es irgendwie gelesen :D . 15 Jungs, 4 Frösche und 1 Kuss von E. Lockhart steht auch schon länger auf meiner Wunschzettel und ich freue mich wirklich schon auf das Buch!Bild Das letzte Buch was mit der Post gekommen ist war wirklich spontan, ich hab den Klappentext gelesen und mir gedacht: Super, musst du unbedingt lesen! Und schon war Die verrückteste Nacht meines Lebens von Lauren Barnholdt in meinem Einkaufswagen. Jedenfalls wird jetzt erst einmal gelesen, gelesen und gelesen!

Ich muss aber noch, bevor ich lesen kann, ein anderes Thema anschlagen.. :D . Also erstens: Vielleicht habt ihr es gemerkt, in letzter Zeit gab es nur Artikel von mir… das ändert sich jetzt, den Sasa ist (ENDLICH!) wieder fast fit und wird auch bald wieder Rezensionen schreiben! Außerdem wirds wahrscheinlich erst einmal keine Artikel mehr geben, denn…
ICH FAHRE IN DEN URLAUB! Jaaa :D Drei Wochen lang Sonne, Meer, Strand & Bücher! Am Sonntag gehts los, und ich freue mich echt schon richtig! Bücher mitnehmen tue ich alle, die ich jetzt noch nicht gelesen habe!
Ich hoffe ihr habt auch tolle Ferien und die Sonne scheint so schön wie bei mir auch ♥!

Wir lesen uns, Joanne!
Ach, übrigens! Ich werde im Urlaub viele schööööööne Rezensionen schreiben und sie, wenn ich wieder da bin, natürlich veröffentlichen!

Kommentar verfassen

