Neuerscheinungen im September 2013

NeueBücher

…im September 2013

Besonders freuen wir uns auf…

...Cambion Chronicles – Golden wie das Morgenlicht von Jaime Reed:
Weil ich die ersten beiden Teile liebe, und sie zu meinen Lieblingsbüchern zählen ;) . Außerdem ist das der Abschluss der Reihe!

Legend 02 – Schwelender Sturm von Marie Lu:
Band 1 hat mir eigentlich sehr gut gefallen und ich bin gespannt, ob das so weitergeht.

Days of Blood and Starlight (Zwischen den Welten 2) von Laini Taylor:
Ich und Sally haben Band 1 gelesen und fanden ihn super (bis richtig toll!) und natürlich ist man da auch gespannt auf Band zwei :D .

Andere Bücher, auf die auch auf unserem Wunschzettel landen…

Bis ich bei dir bin von Emily Hainsworth

Dann mach ich eben Schluss von Christine Fehér

Die drei Leben der Tomomi Ishikawa von Benjamin Constable

Blue Secrets – Der Kuss des Meeres von Anna Banks

Ich gegen dich von Jenny Downham

Die außergewöhnlichen Geheimnisse von April, May & June von Robin Benway

Kommentar verfassen

