[Rückblick] August 2013

RezensierteBücher

Soul Seeker vom Schicksal bestimmt von Alyson Noël
15 Jungs, 4 Frösche und 1 Kuss von E.Lockhart
Der Erdbeerpflücker von Monika Feth
Alera – Geliebter Feind von Cayla Kluver
Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult und Samantha van Leer

Gelesene Bücher (KR = Keine Rezension, BR = Baldige Rezension, BK = baldige Kurzrezension):
City of Bones von Cassandra Clare (BR)

Ruby, die Jungs und wie man sie zähmt von E.Lockhart (BK)
Verlieb dich nie in einen Vargas von Sarah Ockler (BR)

Angefangene Bücher

– Keine angefangenen Bücher in diesem Monat –

NeueBücher

Gekauft:
Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult und Samantha van Leer

Verlieb dich nie in einen Vargas von Sarah Ockler

Geschenkt:
– Keine Bücher in diesem Monat geschenkt bekommen –

Geliehen:
City of Bones von Cassandra Clare

Getauscht
– Kein Buch diesen Monat getauscht –

GeleseneSeiten

Insgesamt Juli: 1414
2013: 6826 Seiten (ab Juni 2013)

Ungelesene Bücher, die noch im Schrank stehen:

Unsterblich – Tor der Dämmerung von Julia Kagawa
Starters von Lissa Price

Gesamte Anzahl von gelesenen Büchern:

Juli: 4
2013: 18 (ab Juni 2013)

Das Buchstabenherz des Monats geht an..
MeinHerzzwischendenZeilen

Abschließend zum Monat August: 

Tja, letzten Monat wurde gessgt, ich würde mehr lesen. Hat sich nicht erfüllt, wie ihr hier seht. Ich habe sogar weniger gelesen als im letzten Monat, und wahrscheinlich wird es noch mehr abnehmen.. eigentlich führen ja Sasa und ich den Blog, aber diese ganzen Rückblicke gehen bisher nur auf mich zurück, weil ich den Großteil von ihr nicht weiß.. vielleicht kann ich sie mal dazu überreden, einen kurzen Rückblick auf den August zu machen. 
Ich hab in diesem Monat wirklich sehr wenige Bücher gekauft und gelesen, weil mein Sparschwein sich von Luft ernährt und die Schule meine gesamte Zeit auffrisst.

Pläne für den September:

Die neue Kategorie im Rückblick! Yeah! Also, hier mal kurz die Pläne, die ich für den September geschmiedet habe (mit Sasa :D ):
– es wird bald Kurzrezensionen von Sasa (vielleicht auch eine oder zwei von mir geben), weil sie keine Zeit für lange Rezensinen hat, aber Kurze würde sie schaffen ;)
– ich werde wahrscheinlich erst einmal Zwischen uns die halbe Welt von Simone Elkeles lesen.. das ist Band 2 der Sommerflirt-Trilogie, Band 1 (Nur ein kleiner Sommerflirt) wird es bald als Kurzrezension von Sasa oder mir geben :)

Kommentar verfassen

