Sallys Antworten auf die Fragen!

Moin Leute!
Sally gehts zwar noch nicht so super, aber die Fragen hat sie natürlich trotzdem beantwortet :) . Und hier sind die Antworten..(auch wenn es ein bisschen weniger sind als bei mir):

Mein Lieblingsbuch?
Die Poison Diaries von Maryrose Wood fand ich ziemlich cool, aber die Biss-Reihe von Stephenie Meyer und Daughter of Smoke and Bone – Zwischen den Welten von Laini Taylor ist es ungefähr gleich auf. Ein eindeutiges ,,Lieblingsbuch“ habe ich nicht.

Welches Buch habe ich zwei oder mehr Mal gelesen?
Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier zwei Mal, und die Biss-Reihe ebenfalls.

Was ich gerade lese?
Ich lese irgendwie viel, da ich immer mal auf was anderes Lust habe. Ab und zu lese ich Seelen von Stephenie Meyer, ab und zu lese ich Asche und Phönix von Kai Meyer, und neulich habe ich Was sich küsst das liebt sich von Sarra Manning weiter gelesen (nach einigen Anläufen gefällt es mir immer noch nicht :)).

Welche Bücher lese ich am Liebsten?
Je nach dem. Schnulzig in geringen Mengen ist cool, aber bei Was sich küsst das liebt sich, ist es so schnulzig und langweilig, das es schon wieder nervig ist.

Das erste Buch, was mich richtig begeistert hat?
Hm. Die Biss-Reihe,Die Edelstein-Trilogie und Harry Potter von J.K. Rowling haben mich ziemlich gefesselt, aber begeistert… ich weiß nicht. Mir fällt jetzt nichts auf die Schnelle ein.

Wie viele Bücher stehen auf meiner Wunschliste?
Gar keine, da ich keine Wunschliste besitze. Wenn ich Lesestoff brauche, gehe ich in die Stadtbücherrei, und schnüffle durch die Regale.

Wie viel Geld gebe ich (ungefähr) im Monat für Bücher aus?
Nicht viel, da es die Stadtbücherei, und meine Oma gibt.

 Tja, hier spricht Joanne, die diesen Artikel bearbeitet hat, und ich habe eine frohe Botschaft: Ich werde Sally dazu knechten, mindestens eine Kurzrezension zu schreiben.. :D Also, nur ein Satz. Aber hey, besser als gar nichts.

Joanne (& Sally, die die Antworten gegeben hat :D )

Bücher, die Sally in diesem Artikel erwähnt hat:
Die Poison Diaries von Maryrose Wood
Biss-Reihe von Stephenie Meyer
Daughter of Smoke and Bone – Zwischen den Welten von Laini Taylor
Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier
Seelen von Stephenie Meyer
Asche und Phönix von Kai Meyer
Was sich küsst das liebt sich von Sarra Manning
Harry Potter von J.K. Rowling

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s