Ziemlich leer hier, was?

Hey!

Alle, die auf eine Buchrezension gehofft hatten (gibt es ein Buch, das Ziemich leer hier,was? heißt?) können den Artikel gleich überspringen, in die Tonne treten oder was weiß ich.

Ich wollte nur aufklären, warum es in letzter Zeit so leer auf dem Blog ist. Jaa, es hat einen Grund: Tests. Viele. Sehr viele. Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Mathe und so weiter ;) . Sasa liegt leider immer noch krank im Bett und ich kriege das zur Zeit einfach nicht hin. Bald sind wieder Ferien und ihr könnt euch auf Rezensionen hier freuen, und ich kriege auch zum Geburtstag ziemlich viele neue Bücher ( :D ), aber ich wollte einfach nur mal kurz einen Entschuldigung Artikel schreiben :D . Wie gesagt: Bald kommt Engel der Nacht (von Becca Fitzpatrick ;) ) und danach.. wer weiß?
Ich jedenfalls lerne jetzt erst mal für eines der Fächer und wir lesen uns dann irgendwann!

Übrigens (hier wieder einschalten, Leseratten!): Auch ich werde mich auf der Frankfurter Buchmesse rumtreiben! Fotos wirds auf dem Blog irgendwann so Mittwoch (nicht diese Woche, die danach :D ) geben ;) . Ich freue mich schon richtig, ich war vor zwei Jahren schon einmal da und so viel kann ich sagen: Es gibt richtig, richtig viele Bücher! Ein Paradies also ;) .
Ich hoffe ihr seid jetzt etwas weiser :D .

Kommentar verfassen

