Neue Bücher.. mal wieder ;)

Man merkt einfach, dass mein Geburtstag war, richtig?

Denn ich habe einen Gutschein für Bücher bekommen (für zwei :D ) und den auch sofort eingelöst.. na ja, ich hab ihn heute eingelöst. Und hier wären die zwei Schätzchen:

LeavingParadiseLeaving Paradise von Simone Elkeles.. ein Buch, was.. mh, nun ja, eigentlich nie auf meiner Wunschliste stand. Aber ich stand immer in der Buchhandlung vor diesem Buch, sah es mir an, und dachte darüber nach es zu kaufen. Und jetzt ist es passiert.. :D . Kein trauriger Verlust. Ich freue mich schon richtig es zu lesen (die erste Seite hab ich schon.. :D )

ElfenliebeElfenliebe von Aprilynne Pike. Ich habe beschlossen, der Reihe noch eine zweite Chance zu geben.. sozusagen :D . Nein, es interessiert mich wirklich, für wen sich Lauren denn jetzt am Ende entscheidet (auch wenn der Großteil schon wissen dürfte, wer am Ende sie in seinen Armen hält..) und dazu muss ich ja erste die nächsten Bände lesen.

Und nun zu meinem letzten Neuzugang, einem Buch, dass ich auch geschenkt bekommen habe :D (Okay, ich hab einen Gutschein geschenkt bekommen und mir davon das Buch gekauft.. zählt das als Geschenk? Ich meine ja).

FlüsterndesGoldFlüsterndes Gold von Carrie Jones, wieder eine Empfehlung von einer Freundin.. ich hab schon angefangen es zu lesen, und zur Zeit bin ich noch nicht so begeistert. Aber ich bin ja auch erst am Anfang :D .

So, das wars auch schon! Euch noch einen schönen Mittwoch :D .

Kommentar verfassen

