Mein Lieblingsort: Buchladen.

Jep, man könnte fast meinen, ich würde mein ganzes Leben lang nur Bücher kaufen.. (keine Sorge, im Frühling kommen keine mehr :D).

Ich war mal wieder im Buchladen, und habe mir ein paar neue Schätzchen besorgt (und irgendwie bin ich nicht mal mit der Hälfte der anderen durch.. ). Tun wir einfach mal so, als wären in meinem Bücherregal die Fächer ,,noch zu Lesen“ (zur Zeit sind es zwei) nicht schon gut gefüllt. (Und tun wir so, als würde ich in letzter Zeit vieeel schneller lesen :D ) Mein erster Neuzugang ist…

ZurücknachHollyHillZurück nach Holly Hill von Alexandra Pilz. Das Buch war mal wieder so eine Zufalls-Entscheidung.. kennt ihr, das ihr steht im Laden, wollt ein bestimmtes Buch, und es ist nicht da? Dafür aber die Folgebände? So ging es mir. Tja, und da ich eben das Buch, was ich wollte, nicht besorgen konnte, habe ich zu zwei anderen gegriffen. Und das war eben Zurück nach Holly Hill, eine Spontanentscheidung :D .

FürchtenichtdastiefeblaueMeerUnd der nächste Neuzugang, den ich mir auch heute im selben Laden gekauft habe (also, dass schon angekündigte zweite Buch) und jaaa.. das ist eben Fürchte nicht das tiefe blaue Meer von April Genevieve Tucholke. Muss ich noch viel dazu sagen? (Ich glaube, ich sollte mit diesen Neuzugängs-Artikeln auf hören :D)

Das war’s wieder von mir :D .
Übrigens: Die Rezension zu Beta hat Sasa geschrieben, ihr gehts also wieder ein bisschen besser :D .
Euch mal wieder einen schönen Abend!
Joanee

Kommentar verfassen

