Die Post war daaa (tralalalalala..)

Ja, die Überschrift sagt schon alles, bei mir war mal wieder der Postbote und hat zwei schöne Bücher bei mir abgeliefert!

Engelsnacht

Engelsnacht von Lauren Kate stand eigentlich nie wirklich auf meinem Wunschzettel.. alle um mich herum hatten es gelesen, nur ich nicht, und ich hatte auch nie wirklich den Wunsch dazu. Aber na jaaa.. nach dem ich die Worte ,,Engel“ und ,,Liebesgeschichte“  aufgeschnappt habe, musste ich das Buch dann doch haben.. in letzter Zeit bin ich ein kleiner Engelfan, und Engel + Liebe ist die perfekte Mischung.. ne?

Wie man Herzen brichtMein zweiter Neuzugang: Wie man Herzen bricht von Ted Michael. Ich habe schon in das Buch reingelesen und den Anfang liebe ich.. echt total cool! Und jetzt wird es erst einmal komplett gelesen :D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s