Frohe Weihnachten!

Ja, dieser Artikel ist eigentlich ein ,,ich habe mal wieder unendlich viele Bücher gekauft, obwohl ich noch ein paar zu Lesen habe“-Artikel, aber ich dachte, ich mache daraus gleichzeitig einen kleinen Weihnachtsartikel. Na ja, klein ist klein. Also kommen wir gleich zu den Neuzugängen (die nicht sooo weihnachtlich sind..)

Verwandte Seelen Hier das erste Buch, was heute in mein Bücherregal wanderte: Verwandte Seelen – Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod von Nica Stevens musste ich einfach haben! Ich meine, ich liebe Liebesgeschichten. Je mehr Liebe in einem Buch – desto besser (okay, vielleicht sollte es auch noch Spannung und Action und einen Hauch von Logik geben.. :D, hui, das klingt wie ein Keksrezept ). Und ich freue mich schon richtig, es zu lesen (falls ich in hundertzehn Jahren mal dazu gekommen bin..).

SeelenkussMein zweiter Neuzugang ist erst diesen Monat erschienen, und hier etwas, was dem klugen Leser aufgefallen ist: Seelenkuss von Lyyn Raven enthält auch ein Seelen! Mega cool, ne? Ist mir gar nicht aufgefallen :D . Hehe… ich weiß noch nicht, wie lange ich für das Buch brauchen werde. Ich meine, das sind echt viele Seiten.. und ich brauche ja schon für hundert ungefähr eine Woche.. wenn ich langsam lese..

Sooo.. fällt mir irgendwas ein? Vielleicht ,,Das Rezept für das perfekte Buch“ :D

1. Romantik. Viel Romantik.
2. Spannung. Sehr viel Spannung.
3. Noch mehr Spannung.
4. Lustige und schöne Charaktere

tadaaa! So. Nach diesem leckeren Buchrezept sage ich: Froh Weihnachten, hoffentlich habt ihr alle viel Spaß, was auch immer ihr macht (ich jedenfalls lese meine Geschenk-Bücher und gucke meine Geschenk-Filme) und hoffentlich habt ihr alle einen guten Start ins neue Jahr (ich habe den Artikel hier eben ausversehen gelöscht, hihi, ob das ein schlechtes Zeichen ist? ).

Ich hoffe, ihr habt gute Vorsätze fürs neue Jahr, die ihr alle wieder brechen könnt und könnt danach (genau wie ich) mit gutem Gewissen sagen, dass ihr ein Ritual habt :D .

Kommentar verfassen

