Jahresrückblick 2014 ODER Bald ist 2014!

Hallöchen!
Tja, das hier ist wohl mein letzter Arrtikel im Jahr 2013 :D . Da wird man ja schon fast etwas sentimental.. aber wir sehen natürlich alle dem Jahr 2014 mit Freude entgegen, richtig? ;)
Ich dachte mir mal, ich mache einen kleinen ,,Jahresrückblick“ oder halt einfach einen Abschiedsartikel aus dem Jahr 2013, wie ihr wollt (dazu kommt noch, dass mir mega langweilig ist… ;) )

An alle, die jetzt nicht weiterlesen wollen: Ein frohes neues Jahr und hoffentlich ganz, ganz viel Glück!

Jahresrückblick

Sorry, mit Sasa war natürlich Sally gemeint (!!!)

 Welches Buch hat mich am meisten dieses Jahr gefesselt?
Ich bin ja dafür bekannt, mir selbst die unangenehmsten Fragen zu stellen :D . Also, toll fand ich natürlich Silber (das erste Buch der Träume) weil es einfach.. hach war. Aber in diesem Jahr kam auch Kyria & Reb – Die Rückkehr heraus, und da Kyria & Reb (Bis ans Ende der Welt) ja so meinen gaaaanz großen Lieblingsbüchern zählt (eigentlich ist Band 1 ja mein Lieblingsbuch.. ;D ). Oh! Und Cambion Chronicles – Smaragdgrün wie die Dämmerung.. joaaaa… City of Bones/Ashes/Glass war auch total suuuupi. Und Plötzlich Fee.. (das könnte ewig so weitergehen.. :D )

Welcher Bücher-Held hat mich dieses Jahr begeistert?
Reb – haha, das war klar. Jap, wir könnten eine laaaaange Liste aufstellen.. also, hier die Wichtigsten: Reb (aus Kyria & Reb), Caleb (aus Cambion Chronicles), Ash (aus Plötzlich Fee), Jace (aus City of Bones), …

Welche Bücher-Helding hat mich dieses Jahr begeistert?
Meghan (aus Plötzlich Fee)  und Kyria (aus Kyria & Reb). Und June (aus Legend).

Welches Buch war das schlimmste für mich in diesem Jahr?
Da gäbe es mal wieder mehrere Kandidaten. Wahrscheinlich Der Erdbeerpflücher und Elfenliebe.

Welches war das Buch, das mich am meisten überrascht hat?
Zwischen uns die halbe Welt. Ich dachte, das Buch würde schrecklich werden, dabei war es genial.

Auf welche Neuerscheinung freue ich mich im nächsten Jahr am meisten?
Plötzlich Prinz.

Die beiden Bücher mit der höchsten Punktzahl in diesem Jahr:

NureinkleinerSommerflirtSilberdaserstebuchderträume

(Ungefähr) Gelesene Bücher im Jahr 2013 (ab Juni): 39 Bücher

Meine letzten Worte zum Jahr 2013:
Tschüßi ;)!

Kommentar verfassen

