Neuerscheinungen im Januar 2014

NeueBücher

…im Januar 2014

Bücher, auf die ich mich besonders freue…

Plötzlich Prinz – Das Erbe der Feen von Julie Kagawa:
Hui, jetzt, wo ich Das Geheimnis des Nimmernie gelesen habe, bin ich total gespannt auf dieses Buch… ich werde es mir schnell besorgen.. sehr schnell ;) (erscheint am 20.1.2014)

Requiem von Lauren Oliver:
Wenn dieser Band erschienen ist, kann ich endlich den zweiten Band lesen (bzw. kaufen..). Ich wollte nämlich unbedingt warten, bis ich die Reihe gleich beenden kann (ich hasse es, ewig zu warten bis ein Band rauskommt :D). (erscheint am 24.1.2014)

Bücher, die auf dem Wunschzettel landen…

Kiss me, kill me von Lucy Christopher (erscheint am 24.1.2014)

Alice im Zombieland von Gena Showalter

Kommentar verfassen

