Meine neuen Bücher.. ähm..

Jaaa.. ich habe diesen Artikel mal wieder ziemlich lange vor mich hingeschoben, weil ich irgendwie nie weiß, was ich zu einem Buch schreiben soll und irgendwie immer derselbe Mist dabei raus kommt (jaaa, also das Buch von dem und dem habe ich mich ausgesucht, weil es Liebe drinnen gibt, wie in fast jedem Buch..). Deshalb in kurz und am Ende kommt ein bisschen Gelaber:

Splitterherz

 Splitterherz von Bettina Belitz

TheCurseVanorasFluchThe Curse – Vanoras Fluch von Emily Bold

WeißerFluch

Weißer Fluch von Holly Black

Elfenbann(Obwohl ich es schon einmal gelesen habe) Elfenbann von Aprilynne Pike

DieBestimmungDie Bestimmung von Veronica Roth 

Sooo.. das hier sind alle meine neusten, kleinen Schätze im Bücherregal, und jetzt werden erst einmal alle gelesen (auch die, die schon länger mal gelesen werden wollen..) bis ich neue Bücher anschaffen gehe ;) .
Und ob man es glauben kann, oder nicht: Keines der oben stehenden Bücher standen bisher auf meinem Wunschzettel. Das heißt, mein aktueller Wunschzettel enthält noch immer ungefähr 127 Bücher (ich glaube, über die Feiertage sind noch ein paar hinzugekommen. Aber ich bin einfach zu faul zum zählen).

Kommentar verfassen

