Ich bin wieder im Rennen!

Hallo erstmal.

Wie ihr sicherlich bemerkt habt (siehe Jahresrücklick) habe ich im letzten Jahr weniger als wenig geschrieben. Dafür möchte ich mich einerseits entschuldigen, und andererseits auch Rechtfertigen. Ich hatte im Winter letzten Jahres einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel, und hatte massig viele Arzttermine, Krankengymi und so weiter. Als ich damit endlich durch war, habe ich auch einige (vier glaube ich…) Rezensionen geschrieben, aber es bahnte sich gleich schon das nächste Drama an. Durch einige Probleme war ich von dem Zeitpunkt an ein halbes Jahr krank, habe Zeit in der Klinik verbracht und habe wiedereinmal dutzende Ärzte ratlos werden lassen. Jetzt, endlich, geht es mit wieder besser, noch nicht gut, aber besser, und ich schwöre hiermit, ab jetzt mehr zu schreiben. Als Beweis dafür habe ich gestern eine Lesenacht gemacht und habe bis 4 Uhr durchgehalten. Also weiterhin frohes Lesen und ab jetzt werdet ihr mehr von mir hören!

Liebe Grüße, eure:

Sally

Kommentar verfassen

