Nach langer Zeit Post :D

Und seit ewig langer Zeit schreibe ich mal wieder einen Artikel Nachmittags und nicht Abends :D!

Eigentlich wollte ich mir im neuen Jahr erst Bücher kaufen, wenn ich alle gelesen habe, die noch zu lesen sind (was für mich ziemlich viele sind. Ich hatte noch nie so viele ungelesene Bücher im Regal! Höchstens mal zwei oder drei..), aber ich konnte nicht anders und habe mir in letzter Zeit ein paar Bücher besorgt.. ;)

Plötzlich PrinzFeuer der GötterDer Kuss des MeeresHerr der RingeJandur

Zwei von den Büchern (Plötzlich Prinz – Das Erbe der Feen von Julie Kagawa und Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien) habe ich schon seit einer Weile und mit Plötzlich Prinz bin ich sogar schon durch (Rezension folgt..). Wenn ihr die Bilder anklickt kommt ihr zu ihnen auf Amazon. Mehr kann ich zu den Büchern eigentlich auch nicht mehr sagen.. ich beeile mich, sie zu lesen :D .

Kommentar verfassen

