[Rückblick] Januar 2014

Der erste Monat im neuen Jahr hat sich ja ziemlich schnell dem Ende zugeneigt, und obwohl letzten Monat der Rückblick (ich schreibe immer Rücklbick :D ) ausgefallen ist (na ja, dafür gab es ja den Jahresrückblick..) gibt es ihn diesen Monat immer noch (etwas verspätet). Und ich weiß dass es schon der zweite Artikel an diesem Tag ist.. ich probiere das zu regeln, aber der Rückblick muss wohl heute rauskommen :D . Keine Sorge, bald wird es keine zehn Artikel mehre an einem Tag geben ;) . (Übrigens hat sich Sasa in Sally umbenannt, nur für alle, die sich wundern)

GeleseneBücher
(KR = Keine Rezension, BR = Baldige Rezension, BK = baldige Kurzrezension)

Joanne (vielleicht sollte ich es einfach mit Jo abkürzen?)
Die Bestimmung von Veronica Roth

Plötzlich Prinz – Das Erbe der Feen von Julie Kagawa
Das Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier

Sally
Lying Game von Sara Shepard
Was sich küsst, das liebt sich von Sarra Manning

RezensierteBücher

Elfenbann von Aprilynne Pike
Die Bestimmung von Veronica Roth
Töchter des Mondes – Cate von Jessica Spotswood
Das Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier
Verwandte Seelen – Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod von Nice Stevens

https://buchstabenherzen.files.wordpress.com/2013/06/angefangene-bc3bccher.png?w=300&h=43

Joanne
Splitterherz von Bettina Belitz

Sally
Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce

NeueBücher

Gekauft:
Plötzlich Prinz – Das Erbe der Feen von Julie Kagawa

Geschenkt:
– Keine Bücher diesen Monat geschenkt bekommen –

Geliehen:
– Keine Bücher diesen Monat geliehen –

Getauscht
– Kein Buch diesen Monat getauscht –

GeleseneSeiten

Joanne
Insgesamt Januar: 1408
2014: 1408

Sally
Ingesamt Januar: 928
2014: 928

 

Ungelesene Bücher, die noch im Schrank stehen:

Joanne
Anzahl Anfang des Monats: 20
Anzahl Ende des Monats: 24

Sally
Anzahl Anfang des Monats: 5
Anzahl Ende des Monats: 4

Gesamte Anzahl von gelesenen Büchern:

Joanne
Januar: 3
2014: 3

Das Buchstabenherz des Monats geht an..

Plötzlich Prinz

Abschließend zum Monat Januar:

Da es Sally wieder besser geht, ist der Blog wieder etwas lebendiger und es kommen ein paar mehr Rezensionen ;) . Das Problem sind immer noch die Rückblicke (weil Sasa eben einfach nie aufzeichnet welche Bücher sie neu kriegt oder welche sie gerade liest, deshalb ist es auch echt schwer die Sidebar zu machen). Das muss etwas besser organisiert werden. Genau so wie ich die Seiten mal wieder etwas überarbeiten muss, was ich wirklich selten mache, wofür ich mich auch entschuldigen möchte. Ich komme einfach nicht oft dazu, weil es wirklich lange dauert, aber ich strenge mich an ;) . 

Pläne für den Februar:

Erst einmal wird es die Rezension zu ,,Plötzlich Prinz – Das Erbe der Feen“ geben, weil es ja auch das Buchstabenherz des Januars war und wirklich toll ist. Dann werde ich eben Sasa dazu animieren, etwas mehr bei den Rückblicken zu helfen und auch bei den Neuerscheinungen :D . Aufjedenfall werde ich die Seite ,,Über uns“ (oder wie auch immer die hieß :oops: ) etwas bearbeiten und anschaulicher machen, weil es ja eigentlich nur ein kleiner mini Text ist… ;) . 

Ich (also Joanne.. vielleicht lege ich mir mal nen kürzeren Spitznamen wie Jojo zu.. :D) werde aufjedenfall meine ungelesenen Bücher abbauen.. für mich sind 22 Bücher wirklich viel, normalerweise habe ich eigentlich nie ungelesen Bücher rumstehen.. (ich weiß, andere Leute haben 200 ungelesene Bücher, aber ich hatte eigentlich nie wirklich ungelesene Bücher bei mir herumstehen und das ist so völlig ungewohnt :D). Natürlich probiere ich regelmäßig Artikel zu schreiben (und nicht zwei Wochen gar keinen und dann zehn hintereinander ;) ).

Kommentar verfassen

