Einblick ins Bücherregal

Der kleine HobbitHanni&NanniJaaa.. das hier ist ein Lückenfüller :D . Ne, Spaß. Hier erfahrt ihr was über unsere Bücherregale. Wir haben uns Fragen ausgedacht und bei den Antworten tieeef in unseren Regalen gegraben (oder auch weniger tief). Deshalb gibts sogar Bilder und nicht nur sinnloses Gelaber (na ja, Sally labert ja nicht so sinnlos wie ich. Schließlich schreibe ich den ganzen Mist hier gerade.. ich sollte einfach damit aufhören und loslegen).

Ich (also Jojo) in dieser wunderschönen Farbe und Sally in dieser. Survive

Wie ist dein Bücherregal sortiert?

Von rechts nach links, immer nach meinen Lieblingsbüchern. Nur die unterste Reihe ist genau andersherum. Aber ich glaube, ich sortiere es bald mal wieder um. Vielleicht nach Farben..?

Die guten und aktuellen vorn, die alten und schlechten hinten.

JojosRegalWelche Farbe hat dein Bücherregal?

Mein Bücherregal ist so hellbraun.. Birke.. :D

Mein Bücherregal ist hellbraun.

Das Buch, das jetzt schon am längsten in deinem Regal steht?

BETANa ja, die Kinderbücher habe ich schon seit längerem aussortiert.. mh.. (,,Kinderbücher“ sind die Bücher, die meine Eltern mir angedreht haben. Ich habe früher nicht gerne gelesen). Das wäre dann wohl der kleine Hobbit von meinen Eltern, was mir als Kind vorgelesen wurde.

Hanni und Nanni aus der Kindheit meiner Mutter. Sie hat die Bücher geliebt und mir, als ich 7 oder 8 war, vorgelesen.

Deiner Meinung nach das schönste Cover?  

Ich glaube, das Cover von Survive – Wenn der Schnee mein Herz berührt. In das Cover habe ich mich wirklich verliebt.. das ist sooo schön *-*

Ich nehme BETA, weil ich die Farbe das Covers liebe und das Cover einfach perfekt passt. Ich liebe das Bild. *-* (<- Den Smiley hat sie von mir geklaut.)

DerErdbeerpflückerDeiner Meinung nach das schrecklichste Cover?

Der Erdbeerpflücker. Ich hätte das Buch ohne Empfehlung meiner Freunde nicht einmal angefasst, und das eben wegen diesem Cover. Ich weiß auch nicht.. findet ihr das nicht abschreckend :D ?

KüssmichjetztIch nehme definitiv Küss mich – jetzt, weil ich das Cover so hässlich finde, dass es wehtut. Ich kann hundert pro besser malen und hässlichere Menschen habe ich auf einem Cover noch NIE gesehen. Scheußlich.

Kommentar verfassen

