Mal wieder etwas Post..

Jetzt, wo wir unseren hundersten Beitrag haben, sind wir ja schon alte Hasen, nicht wahr :D ? Nein, hier mal wieder meine – in diesem Falle Jojo – Neuzugänge.

dreibücher

Jaaa.. ganz rechts seht ihr Pandemonium von Lauren Oliver, der zweite Band der Amor-Trilogie. Letztens erst im Laden besorgt. Eigentlich hatte ich nicht vor die Trilogie zu Ende zu lesen.. (vielleicht können sich ein paar Leute den Grund denken :D), aber der letzte Band klingt wirklich spannend und na jaa.. eigentlich probiere ich ja jede Reihe zu beenden. Jetzt fange ich schon wieder an sinnlos zu labern und das ist nun wirklich nicht das, was man hier schreiben sollte.. :D

So, mittig ist Charade – Bittersüßes Spiel von Nyrae Dawn. Ich habe das Buch schon durch, Rezension folgt und es ist wirklich gut, ich kann es also nur empfehlen!

Links Wunder wie diese von Laura Buzo. Mehr dazu nicht, ich hab noch nicht mal reingeschaut :D .

Einige Zeit später.. (ungefähr eine Woche :D )

zweiBücher

Ich bin wirklich schon fast mit Pandemonium durch, und natürlich muss da Band 3 Requiem von Lauren Oliver her, weil ich unbedingt wissen will, wie es zu Ende geht :D . Das andere Buch habe ich schon länger vorbestellt, Eistochter von Dawn Rae Miller.

Kommentar verfassen

