[Rückblick] Februar 2014

Ja ja, viel zu spät folgt dieser Rücklick, und es ist auch eher ein Rückblick in anderer Art.. nicht wundern ;) .

Wie oben angekündigt sieht dieser Rückblick etwas anders aus – was einfach daran liegt, dass ich keine Ahnung habe, was ich (oder Sally) im Februar gelesen habe.. ich probiere hier einfach eine kleine Zusammenfassung :D :

Jojo
Feuer der Götter von Stefanie Simon
Pandemonium von Lauren Oliver
Requiem von Lauren Oliver
Charade – Bittersüßes Spiel von Nyrae Dawn

Wie ihr bestimmt seht, sind drei Bücher davon nicht rezensiert. Keine Sorge – irgendwann krieg ich das hin :D .

Sally
Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce

Soo.. das wären dann wohl die gelesenen Bücher, glaube ich.. :D

RezensierteBücher

Plötzlich Prinz – Das Erbe der Feen von Julie Kagawa
Totenstille Nacht von Jan Costin Wagner (Hg.)
Lying Game – Und raus bist du von Sara Shepard
Feuer der Götter von Stefanie Simon
Delirium von Lauren Oliver

Ähm.. gelesene Seiten.. joaaa… :D

GeleseneSeiten

 

Joanne
Insgesamt Februar: 1475
2014: 2883

 

Sally
Ingesamt Februar: 288

2014: 1216

 

 

 

Ungelesene Bücher, die noch im Schrank stehen:

 

Joanne
Anzahl Anfang des Monats: ?
Anzahl Ende des Monats: 2

 

Sally
Anzahl Anfang des Monats: 4
Anzahl Ende des Monats: 4

 

Gesamte Anzahl von gelesenen Büchern:

 

Joanne
Februar: 4
2014: 7

Das Buchstabenherz des Monats geht an..

Pandemonium

Abschließend zum Monat Februar:

Tjaa.. das mit dem regelmäßig schreiben hat am Anfang ja noch super geklappt, ist jetzt aber in die Mülltonne gegangen :D . Und es stehen noch drei Rezensionen aus. Supi.. :D Sally hat leider gerade auch keine wirkliche Zeit und na jaa.. seid mir nicht böse, wenns im März/April hier nicht so flüssig läuft, ich lese zur Zeit total langsam und mit den Rezensionen, da hab ich auch keine Zeit, mir fliegt gerad total viel um den Kopf :D .

Pläne für den März (ich könnte hier eigentlich schon fast wieder April hinschreiben..)

Schneller lesen? Ach, ich weiß nicht. Vielleicht die überfälligen Rezensionen schreiben. Etwas entspannen. Den Rückblick für April schreiben (ich habe bisher kein einziges Buch gelesen. Das wird ein lustiger Rückblick :D ).

 

Kommentar verfassen

