Heute ist Welttag des Buches!

Jaaa, ich dachte, ich weise mal daraufhin :D . Eigentlich habe ich noch keine Ahnung, was ich in diesen Artikel schreiben soll.. eigentlich war eine Lesenacht geplant, die aber aufgrund durchgehender Müdigkeit wohl ausfallen muss.. :D Na ja, mal sehen, was ich noch zusammenkriege.


Mhpf. Na ja, Kann ja auch mal passieren, dass einem nichts einfällt :D . Ich könnte jetzt langweilige Dinge aufzählen und so weiter.. (blablabla, Blog wird in letzter Zeit aus Zeitgründen nicht so sehr gepflegt.. sorry.. bald kümmere ich mich wieder um die Seiten..) Aber das ist wohl ziemlich langweilig – und passt auch nicht zum Welttag des Buches ;) . Mh.. jops, Bücher sind ja generell eine gute Sache (auch wenn mir in letzter Zeit die Lust am Lesen ein bisschen vergangen ist – wie gesagt, keine Zeit :D  ) und es gibt einfach viel zu viele Gute, die man alle mal lesen sollte.. die man aber nicht gelesen hat ;) . Hab ich schon erwähnt, dass wir in ungefähr einem Monat Blogjubiläum haben und schon etwas planen? Na ja – auch egal.
Ich jedenfalls finde, Lesen ist eine Sache, bei der man sich in einer anderen Welt verliert, die man nie mehr verlassen möchte.
Damit schließe ich diesen langweiligen Artikel und bedanke mich beim Buch, dass es es gibt :D . (Nehmt mir nicht übel, wie sinnlos der Artikel ist. Es ist spät und ich bin müde :D . Aber ein Artikel muss doch sein!)

Kommentar verfassen

