Wir haben Einjähriges!

Hallöchen liebe Freund,

ja, es ist so weit :) . Dieser Blog besteht jetzt schon seit (Yippi!) einem Jahr, und eigentlich wollten wir das feiern (Party, Lesenacht, noch irgendwas besonders..) Tja, das ist dann wohl untergegangen :/ . Blöd, wenn man noch in die Schule geht :D .

In letzter Zeit kamen auch kaum Artikel, was auch wieder am Stress ,,Schule“ liegt, aber keine Sorge, spätestens im Juni wird sich wieder richtig gekümmert, es kommen wieder Neuerscheinungen und Rezensionen!

Euch allen einen schönen zwanzigsten Mai :) . Ja, ja, hat sich schon viel getan in einem Jahr ;) .

Hier kommt ihr zu unserer ersten Rezension!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s