Bücher, mit einer schlechten Botschaft #1

Haha, es geht mal wieder los! Ein neuer Artikel landet auf dem Blog – hurra! Und dieses Mal geht es um die Bücher mit den schlechtesten Botschaften – das können Gute, so wie Schlechte sein..

Das Vermächtnis des Pan
Hey, hast du eine Zahnspange und bist pummelig? Bist vielleicht nicht gerade das hübscheste Mädchen, der Welt? Bist du deshalb unbeliebt? Tja, Pech. Wenn du jetzt aber abnimmst und die Zahspange los wirst, fliegen alle Jungen auf dich! Was lernen wir? Wer eine Zahnspange hat und nicht die perfekte Figur, der bekommt eh nie einen Kerl ab und ist sowieso einfach kacke.


Biss zum  Morgengrauen
Bist du tollpatschig und bringst dich wahrscheinlich eines Tages selbst um, weil du zu dumm zum Leben bist? Bist blass, nicht gerade dünn und auch nicht mega hübsch? Mh.. dann brauchst du aufjedenfall einen Typ, der dich beschützt und dir immer wieder sagt, wie toll du bist! Denn ohne Jungs geht das Leben nicht, man braucht einen um zu leben und – wenn wir schon dabei sind, wenn du in ein kleines Dorf/Kaff ziehst, stehen alle Typen auf dich, weil.. nun ja, wieso auch immer! Du bist halt neu! Es ist auch egal, wie charakterlos, langweilig, feindselig und mies du bist! Ist das nicht absolut super?

Elfenkuss
Stell dir vor, zwei Typen stehen gleichzeitig auf dich (gut, es ist eher unwahrscheinlich, aber man darf ja träumen!). Was tust du also? Genau, mach mit beiden rum, knutsch jeden ab, entscheide dich vier Bände lang nicht (und quäle somit auch die Lese, die genug von dir haben und sich dein Leid nicht mehr anhören wollen!) tue beiden sau weh, indem du dich einfach nicht entscheidest und mit beiden rummachst! Das ist so nett! Es kann dir auch egal sein, wie es ihnen geht, denn du bist das arme Mädchen, dass so eine schwere Entscheidung hat. Wenn wir schon dabei sind – deinen Freund kannst du gerne mit dem nächsten heißen Typen betrügen, weil er dich so hoffnungslos, dumm und unsterblich liebt, dass es ihm scheiß egal ist!

Wie es wohl auf mysteriöse Weise weitergeht mit den Büchern, die uns eine schlechte Botschaft vermitteln..? Mh, wer weiß!

Euch noch nen schönen Tag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s