Bücher, mit einer schlechten Botschaft #2

Eine Fortsetzung der also beliebten Reihe – Bücher und ihre schlechten Botschaften! Denn davon gibt es genug und auch gute Bücher haben eine schlechte Botschaft! Jippi!

Shadow Falls Camp
Deine Eltern sind getrennt und du wirkst total irre? Außerdem siehst du immer wieder einen Menschen, den kein anderer sieht und gehst deswegen zu einem Psychater? Natürlich bist du nicht irre, du ein Wesen, von dem dir keiner sagen kann WAS genau du bist! Hurra!

Schattenblüte – Die Wächter
Ich habe sehr viel aus diesem Buch mitgenommen. Wenn es dir in einer Situation zu viel wird, du etwas nicht ertragen kannst oder mal Zeit zum Nachdenken brauchst, solltest du.. wegrennen! Ja genau! Denn, wer setzt sich schon mit einem Problem wirklich auseinander? Das ist doch voll uncool. Nein, renn 1000x mal vor dem Typen weg und wenn du dann sein Leben ruiniert hast hoffe, dass er dich immer noch liebt (was er natürlich noch tut, denn Liebe überwindet alles!).

Heute nur zwei, nächstes Mal mehr.. noch einen schönen Tag ;) .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s