Bücher, mit einer schlechten Botschaft #3

Und, alle guten Dinge sind drei, nicht wahr? Es werden sicher noch viele Teile folgen, weil das sooo einen Spaß macht! Na dann mal los..

Der Erdbeerpflücker
Wenn du gerade in einem Laden bist, dann geh zum nächsten Kerl, der dir über den Weg läuft, verbringe eine Stunde mit ihm und verliebe dich dann sooooo unsterblich in ihn, dass du nie glauben könntest, dass er ein Mörder ist. Nach ein paar Tagen. Natürlich ist es nicht schlimm, dass er immer schweigt, einen seltsamen Blick hat und generell nicht gerade normal ist, besonders, wenn es um Sex geht.. tja, was solls! Ermittel lieber, weil du das ja ach so gut kannst, dass du nicht einmal checkst, dass dein neuer Freund was mit dem Mord zu tun hat. Und wenn wir schon dabei sind – geh doch mal wieder zu einer Beerdigung. Einfach mal so, auch wenn du die Person nicht kennst! Das ist nämlich total cool und lustig und eine tolle Freizeitbeschäftigung.

City of Ashes
Ja, auch ein gutes Buch kann eine schlechte Botschaft übermitteln. Es ändert nichts, dass ich das Buch super finde. Stell dir mal vor, dein Kumpel oder Bruder hat dich geküsst und du weißt, dass er voll auf dich steht und du stehst auch voll auf ihn. Weißt du, was du jetzt aufjedenfall tun solltest? Genau! Fange eine Beziehung mit deinem besten Freund an! Dabei wirst du deinem besten Freund, deinem Bruder und allen möglichen Personen sau weh tun! Uh, aber du bist immer das arme Mädchen und alle anderen sind ja eigentlich scheiß egal.

Plötzlich Fee
Hey, du bist gerade in ein krass irres verrücktes Feenreich gekommen? Einfach dort gelandet? Tja, dann hier ein paar Tipps: Vertraue wirklich jedem, niemand wird was böses im Schilde führen, besonders nicht die Tiere oder der Eisprinz! Sei immer lieb und nett, auch wenn dich jemand töten will, darfst du dich nicht wehren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s