Jojo

Sooo.. da wir uns entschlossen haben, diese ,,Über uns“-Seiten zu bearbeiten, muss ich jetzt wohl ran :D . Hier sind Keine Ahnung wie viele Fakten über mich, die ich einfach aufstelle (vielleicht kommen im Laufe der Zeit noch mehr dazu.. wer weiß?). Umso weiter ihr runterkommt, um so sinnloser wird es. Fangt gar nicht erst an, das zu lesen ;D .

– Mein voller Name ist Alicia Joanne. Aber bitte, wenn auch nur jemand auf die Idee kommt, mich Alicia zu nennen, drehe ich ihm den Hals um. Vor allem, weil der Name nicht wie er eben ausgesprochen wird ausgesprochen wird, sondern Alischja. Deshalb benutze ich hier meinen Zweitnamen Joanne, und daher der Spitzname Jojo.
– Irgendwie mag ich kurze Bücher meistens lieber als längere. Vielleicht liegt das daran, dass ich seit einem Jahr in Seelen festhänge.
– Mein Wunschzettel beträgt zur Zeit 170 Bücher und ich habe nicht einmal alle darauf eingetragen.. (stand: Februar 2014 :D)
– Ich habe eigentlich nie viele Bücher ungelesen in meinem Regal stehen.
– Ich habe ein Lesesofa in meinem Zimmer, dass ich eigentlich nie zum Lesen benutze. Und jedes Buch, dass ich auf diesem Sofa beendet habe, war irgendwie schlecht.. mysteriös, nicht wahr? :D
– Das erste Buch, was ich gelesen und gemocht habe war der erste Band von Warrior Cats. Da war ich zwölf.
– Bevor ich Warrior Cats gelesen habe habe ich Lesen gehasst und mich gefragt, wie man so was nur tun konnte. Mittlerweile hat sich das etwas geändert.. :D .
– Als ich zwölf war habe ich auch immer behauptet, ich würde kein Fantasie mögen. Dabei habe ich nur Fantasiebücher gelesen.
– Ich werfe seit letztem Jahr (2013) immer für jedes gelesene Buch einen Euro in eine Spardose. Am Ende des Jahres leere ich sie aus und kaufe mit dem Geld neue Bücher ;) (ich weiß, die Idee ist nicht neu).
– Ich hasse nichts mehr als Bücher ohne Happy End oder offene Enden. Warum? Warum kann man einem Buch kein Happy End geben? Ich weiß, dass manche es ganz toll finden, wenn es offen ausgeht, aber ich will wenigstens wissen was mit den Personen passiert, die man kennengelernt hat, und nicht im Dunkeln tappen.
– Aus dem oben genannten Grund hasse ich auch Cliffhanger.
– Mein Lieblingsbuch ist Kyria & Reb – Bis ans Ende der Welt. Ich habe das irgendwann vor zwei Jahren einfach mal festgelegt ;) .
– Ich bin noch Schülerin, also zwischen 5 und 18 Jahre alt. Ihr könnt euch von mir aus aussuchen, was ihr davon glaubt :D .
– Ich bin Pessimist.
– Ich schaffe es (wie so viele Mädchen :D ) ein Lied fünfzig Mal hintereinander zu hören und es immer noch zu mögen.
– Ich bin total unsportlich.
– Zum Punkt da oben: Wenn ein Fußball direkt vor mir ist, schaffe ich es, vorbei zu schießen. Im Sportunterricht nicht immer hilfreich.
– Ich hasse Poster. Ich fühle mich von ihnen immer so.. beobachtet :D .
– Ich bin 1,67 Meter groß auf dem Weg nach oben.
– Ich habe braune Augen, die immer einfältig durch die Gegend glotzen. Immer.
– Ich nerve alle Leute um mich herum mit meinem Gequatsche über Bücher (außer Sally :D ).
– Was ich noch lieber mag als lesen ist Musik hören.. ;) (beste Mischung ist natürlich Musik hören und dazu lesen).
– Ich stehe öfter mal in einem Raum und weiß nicht mehr, was ich dort wollte.
– Ich hasse meine Hände und meine Füße. Ich brauche dafür auch keinen Grund :D . 
– Ich wache mindestens einmal in der Nacht auf. 
– Ich liebe Musik und bin generell ein kreativer Mensch, aber ich kann nicht malen. Überhaupt nicht. Da kommen gruselige Dinge bei raus (ich würde ja ein Beispiel zeigen, aber.. ich habe gerade keins zur Hand, wenn ihr versteht, was ich meine.. :twisted: ).
– Dafür spiele ich Saxophon. Das gleicht das mit dem nicht malen können wieder aus, oder?
– Meine älteste, längste und beste Freundin ist Sally. Sonst bin ich die Älteste in meinem Freundeskreis.
– Ich liebe es, meine eigenen Geschichten zu schreiben, aber meistens kommt nach einer Weile immer so ein Schwachsinn dabei raus, dass ich sie wieder wegwerfe.
– Mir fallen zu viele sinnlose Fakten über mich ein. Hilfe.
– Ich hasse nichts mehr als Arroganz und Lügen. Grrr..
– Ich trete in jedes Fettnäpfchen, dass mir im Weg liegt. Und ich bin dazu noch sehr tollpatschig.
– Wenn mich jemand anstarrt, starre ich meistens zurück, solange, bis der andere den Kopf senkt.
– Manchmal, wenn ich mit jemandem spreche und er mir nicht zuhört und ,,Was?“ fragt, sage ich nur:,, Nichts, ich habe nur Selbstgespräche geführt.“
– Ich rede viel wenn der Tag lang ist. Meistens sinnloses Zeug. Wenn man alles streichen würde was sinnlos ist in meinen Worten, dann würde ich wohl nur noch Ja und Nein sagen.
– Ich liebe diesen Smiley: :D . Ich mache ihn immer und immer wieder und irgendwann… wird es wohl zu viel. Deshalb hier zur Abwechslung: :mrgreen:
– Ich singe bei Liedern immer laut und falsch mit. Immer. Auch im Auto. Auch auf fünfstündigen Autofahrten.
– Ich werde in Räumen ohne Uhren nervös. Ich muss immer eine Uhr rauzugucken um alle fünf Minuten darauf zu gucken. Dabei habe ich keine Armbanduhr oder so :D .
– Ich liebe Filme. Am liebsten sitze ich zu Hause auf der Coach (nicht auf dem bösen Büchersofa!) und glubsche vier Filme hintereinander. Dazu noch Chips und Schokolade und mein Leben ist perfekt :D .
– Ich liebe Schokolade und jede Art von Süßigkeiten.
– Mir kommt es immer so vor, als würde ein Jahr viel zu schnell vergehen. Als würde die Zeit mir wegrennen.
– Ich kann philosophischen Schwachsinn schwafeln. Ziemlich lange.
– Ich singe auch unter der Dusche laut :D . Auch nach dem Duschen.
– Ich liebe es, in Bücherläden zu sein. Das ist immer so, wie als würde man eine andere Welt betreten, und die Zeit würde stehenbleiben. Außerdem habe ich in Buchläden kein Zeitgefühl.
– Langsam denke ich, es sind erst einmal genug Punkte :D .

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s