Sally

Hallo an alle Bücherliebhaber da draußen! Ich bin Sally, eine durchschnittliche  Schülerin, und gleichalt mit Jojo. Einen Blog wollte ich schon immer führen, und da Bücher mein Leben sind, war es eine der besten Ideen die Jojo und ich je hatten diesen Blog zu eröffnen. Ich bin ungefähr 1.60 groß und für mein Alter recht klein. Meine Haare reichen mir bis zum Herz und sie sind mein ganzer Stolz. Ich habe braune Augen und bin eine Brillenschlange. Meine Mutter hat mir von klein auf vorgelesen und ich war im Kindergarten schon begeistert von Büchern, die ich aber natürlich noch nicht lesen konnte. Als ich in der ersten Klasse dann richtig lesen konnte, habe ich jedes Buch, dass ich gefunden habe aufgesaugt. Die Bücher des magische Baumhauses habe ich alle mehrfach gelesen, da war ich vielleicht 7 oder 8. Offene Enden in Büchern kann ich überhaupt nicht leiden, beispielsweise in BETA. Das Ende endet sie gut wie mitten im Satz und es scheint bisher so, als gäbe es keinen weiteren Teil. So etwas bringt mich immer ziemlich auf die Palme, aber da ich fantasie habe, spienne ich mir das Ende selbst zusammen. Ich weiß, das passt nicht hier her, aber genauso wie ich offene Enden hasse, hasse ich es Bücher 2 Mal zu lesen, oder Filme mehrmals zu schauen. Ich finde es gibt nichts langweiligeres, als vorher zu wissen, was passiert. Meine Leidenschaft ist das malen und das Klavier. Aber wie jeder Mensch dieser Welt habe ich auch Schwächen. Eine von ihnen ist der Perfektionismus. So lange etwas nicht in meinen Augen pefekt ist, bin ich tierisch selbstkritisch. Meine andere Schwäche ist Stille. Sobald jedes Geräusch verstummt ist, bekomme ich panik. Wenn ich mich allein in einem Raum befinde, läuft immer Radio, und Abends höre ich MP3 Player. Ich hasse das Gefühl allein zu sein. Ich liebe Toffifees. Meine Lieblingstiere sind Wölfe und Schlagen. Ich finde diese Tiere fasinierend und könnte ihnen stundenlang zusehen. Ich würde alles dafür geben sie einmal in freier Wildbahn zu sehen. Das Lesevergnügen ist seit meiner Kindheit geblieben, genauso wie meine Freundschaft zu Jojo. Jojo und ich sind seit unserer Geburt unzertrennlich und so wird es auch bleiben. Dieser Blog unterstreicht das nur. Ich hoffe euch gefallen unsere Meinungen, und verfolgt die Neuen Einträge. Viel Spaß beim Lesen, eure Sally

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s