Rückblick zum letzten Monat.. [März, Rückblick]

Ähm.. jaaa… ich dachte mir mal, hey, ein Rückblick wäre nicht schlecht :D .

-> In Zukunft wird es eventuell nur noch kleiner Rückblicke geben. Es ist einfach zu anstrengend und eigentlich auch total uninteressant :D . Also keine Sorge, dass hier ist nur ein ,,Übergang“, bis ich die neuen Rückblicke gestaltet habe :D .

Rückblick
(jaaa.. ich wollte einfach mal das schöne Bild benutzen :D! Ich gebs ja zu!)

RezensierteBücher

Zeitenlos von Shelena Short
Pandemonium von Lauren Oliver

Gelesene Bücher:

Eistochter von Dawn Rae Miller (Rezension folgt :) )
Mystic City – Das gefangene Herz von Theo Lawrence (Auch diese Rezension folgt :D )

(Jojo) Seiten im März: 417
(Jojo) Im Jahr 2014: 3300
(Sally) Seiten im März: 415
(Sally) Im Jahr: 1631

Buchstabenherzen des Monats:

Eistochter

Hinterlasse einen Kommentar